Regelmäßige Projekte …

für die Kinder der Ev. Lukas-Kirchengemeinde und der Ev. Kirchengemeinde Südende finden sowohl in den Schulferien bzw. an Wochenenden als auch in größeren Abständen im Jahresverlauf statt.

Für alle Kinder ab einem Alter von sieben Jahren aus den Kindergruppen und dem Kindergottesdienst der Lukas-Kirchengemeinde sowie aus der Südender Kirchengemeinde veranstalten wir ein- bis zweimal im Jahr eine Kinderreise in die nähere Umgebung von Berlin.

Kinder ab einem Alter von sechs bis elf Jahren können am Südender Kindertag teilnehmen. Er findet dreimal im Jahr an einem Samstag zu einem gewünschten Thema statt.

Für Mädchen zwischen neun und 13 Jahren werden dreimal im Jahr die MädchenWunderStunden angeboten. Wundern, entspannen und mit anderen gemeinsam etwas Schönes zu entdecken, bereichert diese Auszeit vom Alltag.

Letzte Änderung am: 21.02.2023