Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen
RSSPrint

Gottesdienste

Sie sind herzlich eingeladen …
und wir freuen uns sehr, Sie in der Lukas-Kirche begrüßen zu können.

 

 

Gottesdienste im April 2024

»Seid stets bereit, jedem Rede und Antwort zu stehen, der von euch Rechenschaft fordert über die Hoffnung, die euch erfüllt.« [1. Petrus 3,15]

 

 
 
7. April 2024 … Quasimodogeniti | mit Abendmahl und KonfiTaufe
»Gelobt sei Gott, der Vater unseres Herrn Jesus Christus, der uns nach seiner großen Barmherzigkeit wiedergeboren hat zu einer lebendigen Hoffnung durch die Auferstehung Jesu Christi von den Toten.« [1. Petr. 1,3]
Pfrn. Andrea Köppen

14. April 2024 … Misericordias Domini • Kindergottesdienst in der Lukas-Kirche
»Christus spricht: Ich bin der gute Hirte. Meine Schafe hören meine Stimme, und ich kenne sie und sie folgen mir; und ich gebe ihnen das ewige Leben.« [Joh 10,11a.27–28a]
Christiane Frisch | Kindergottesdienst-Team

21. April 2024 … Jubilate • Familiengottesdienst mit Konfirmation
»Ist jemand in Christus, so ist er eine neue Kreatur; das Alte ist vergangen, siehe, Neues ist geworden.« [2. Kor. 5,17]
Pfrn. Sabine Kuhnert, Silvia Schnoor und Kita-Team

28. April 2024 … Kantate
»Singet dem HERRN ein neues Lied, denn er tut Wunder.« [Ps. 98,1]
Pfrn. Andrea Köppen

 

 

Gottesdienste im April 2024


 

 

 

Letzte Änderung am: 18.04.2024