Erwachsene

sind in den evangelischen Gemeinden des Kirchenkreises Steglitz-Nord ein wesentlicher Bestandteil aktiver Nachbarschaftshilfe, insbesondere gegenüber jenen Menschen, die in Alter und/oder Krankheit einsam sind und darunter leiden. Die Hilfe von Mensch zu Mensch ist gelebter christlicher Glaube.

findet statt in der Regel jeweils am ersten und dritten Donnerstag im Monat von 15:30 Uhr bis 16:30 Uhr im Therapie­raum der Senioren­residenz »Domicil« – (Unter­geschoss) Altmarkstraße 27, 12169 Berlin.

Icon recommendedDer Bibelgesprächskreis
am Abend …

trifft sich in der Regel jeweils am zweiten und vierten Donnerstag eines Monats um 19:00 Uhr im kleinen Saal des Gemeinde­hauses in der Friedrichsruher Straße 1–2.

treffen sich zu ihren Proben außer während der Schulferienzeiten in der Regel jeweils mittwochs um 19:30 Uhr im Lukas-Gemeindehaus in der Friedrichsruher Straße 1–2.

als EAN-Gruppe der Lukas-Kirchen­gemeinde (Bezirk Berlin Südwest/Steglitz) trifft sich jeweils an jedem ersten Montag im Monat um 20:00 Uhr im Lukas-Gemeinde­haus in der Friedrichsruher Straße 1–2.

trifft sich – bis auf wenige Aus­nahmen – jeweils am ersten Mittwoch eines Monats um 20:00 Uhr im Gemeinde­haus in der Friedrichsruher Straße 1–2.

für verschiedene Zielgruppen treffen sich jeweils im Saal des Gemeindehauses in der Friedrichsruher Straße 1–2.

Letzte Änderung am: 16.03.2023